Über uns

Oliver Becker

Oliver Becker ist seit 1992 in der privaten und militärischen Sicherheit tätig und hat 2003 das HardTarget® Sicherheitstraining für Frauen konzipiert. Seit 1995 ist er ausgebildeter Personenschützer und Sicherheitsberater für Personen und Unternehmen auf der ganzen Welt. Ausserdem betreibt er seit seinem 7 Lebensjahr Kampfkunst. Früh hat er die Notwendigkeit einer professionellen Ausbildung für Jedermann im Bereich Sicherheit und Gewaltprävention erkannt und erfolgreiche Konzepte wie SecuKids® - Sicherheit für Kinder, TeenProtect® - mit Sicherheit cool! und das becker security® training geschaffen, welche bis heute erfolgreich in allen Bereichen, privat wie beruflich. genutzt werden.  

 

In Berlin betreibt Becker die International Security & Self Defense Academy und ist Inhaber der becker security® group. Ausserdem ist er Präsident der International Association of Personal Protection Agents und der Shunryu® Martial Arts Association.

 

 

 

FACTS:

Geboren in Bremerhaven

Personenschützer und Sicherheitsberater

 

Gewaltpräventions- und Sicherheitstrainer 

Selbstverteidigungslehrer

Kampfkunstlehrer (Shunryu® Karate, Shunryu® Ju-Jitsu)

 

Gründer von Shunryu® Martial Arts, SecuKids® - Sicherheit für Kinder

TeenProtect und HardTarget - woman's self defense 

 

Inhaber der becker security® group und der 

International  Security & Self Defense Academy

 

Ausbilder Personenschutz und Sicherheitsberufe

und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin