Termine 2019

16. November 2019 LEIPZIG

Datum: 16. November 2019

 

Zeit: 14 - 17 Uhr

 

Ort: Südraum, Wolfgang-Heinze-Straße 35, 04277 Leipzig

 

Kosten: 49,00 EURO

 

Ausbilder: Oliver Becker, Personenschützer und Gewaltpräventionslehrer

                     Felix Timtschenko, Risikoexperte und Sicherheitstrainer 

 


Hiermit melde ich mich verbindlich für das HardTarget® Sicherheitstraining am 16. November 2019 in Leipzig an. 

 

Nach erfolgter Anmeldung erhalte ich eine Rechnung, welche ich binnen 7 Tagen zahle. Anderenfalls wird der Platz anderweitig vergeben.

 

Bei unter 18jährigen Teilnehmerin ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigen erforderlich. Diese wird zusammen mit der Rechnung verschickt und muss zum Kursbeginn vorliegen. 

 

Bei Stornierungen von weniger als 7 Tagen wird die komplette Kursgebühr fällig. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.